So geht’s: Anfrage starten

Schön, dass du eine Anfrage auf mein-berater.net starten willst.

Der schnellste Weg ist über die Startseite. Dort findest du ganz oben ein Feld, in das du direkt die Überschrift deiner Suche schreiben kannst.

anfrage-starten

Wenn du dir unsicher bist, wie du die Überschrift formulieren sollst, schau dir einfach mal die letzten Produktsuchen als Beispiel an.

Mit einem Klick auf „Los“ gelangst du zur nächsten Seite. Dort findest du in einem zweiten Feld genügend Platz, alle erforderlichen Informationen zu geben, die Ein Berater braucht, um ein Produkt zu empfehlen.

Zum Schluss kannst du noch ein paar Stichworte angeben, damit deine Suche besser kategorisiert werden kann und die Experten des Fachgebietes schneller zu dir finden.

Hast du schon einen Account? Dann bist du an dieser Stelle schon fertig. Das ging schnell, oder?

Wenn du noch keinen Account hast, wirst du zu einer neuen Seite weitergeleitet, auf der du Mit Benutzername, E-Mail und gewünschtem Passwort einen erstellen kannst. Mehr ist auch nicht nötig.

Es ist auch möglich, als Gast (also vollständig ohne Account) eine Anfrage zu starten. Davon raten wir dir allerdings ab, denn für registrierte Benutzer gibt es die folgenden Vorteile:

  • Du wirst von uns informiert, sobald dir jemand ein Produkt empfiehlt.
  • Du findest deine Anfrage schneller wieder.
  • Du bekommst Punkte für deine Anfrage, mit der du Geld verdienen oder spenden kannst.

Die Registrierung ist (und bleibt) selbstverständlich kostenlos und ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.

Noch nicht überzeugt? Kein Problem. Du kannst jederzeit später einen Account anlegen.

Auf der Seite der Anfrage findest du die geposteten Empfehlungen. Oder auch Rückfragen anderer Nutzer. Beides kannst du anschließend kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.